• Home
  • Nähen
  • Weihnachtsoutfits verspätet ich weiß😎

Weihnachtsoutfits verspätet ich weiß😎

Guten Morgen ihr lieben,

Auf dem Laptop sind noch so viele ungezeigte Bilder, nun Versuche ich euch Mal nach und nach einiges davon zu zeigen.

Ich fange Mal mit unseren weihnachtsoutfits an. Naja leider haben wir sie nur 5min angehabt, Erbrochene Muttermilch auf beiden Schultern, bei den Kindern landete der pudding auf den Pullis noch bevor wir schöne Fotos machen konnten. Also verbrachten wir Erwachsenen Weihnachten ganz locker ungeschminkt.

Zur Adventsfeier im Kindergarten haben wir unsere Outfits tragen können 😘

Genäht habe ich die kids Butterfly ohne Teilung, für die Mädels mit röckchen.

Die Stoffe waren Geschenke zur Geburt unserer jüngsten von meinem stammteam 😘

Mittlerweile ist jedoch das Kleidchen der großen abgeändert. Und zwar wollte sie lieber Rock und Pulli einzeln. Also habe ich ihr eine Leggings mit Rock und Pulli daraus gemacht.

Ich liebe das nähen wenn es plötzlich nicht mehr gefällt ändert man bisschen was und erhält ein neues Outfit.

Mein Pulli kommt demnächst zum Designnähen (ein kleines extra ist darin versteckt)

Auch die kleinen Stoffreste wurden verwertet😉

So und nun die Bilder

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.