Karneval… Ich bin chase und du?

Guten Morgen ihr lieben,

Das Meine maus als Minnie Maus zu Karneval geht hab ich euch ja schon gezeigt nun muss das Kostüm für meinen Sohn her.

Er will Chase von paw patrol sein.

Fälschlicherweise hab ich gedacht dass wäre der junge🙈

Cool, hab ich gedacht da muss ich nicht viel machen. Eine jeans und eine coole Jacke super das bekomme ich hin.

Aber meine Kinder haben nur gelacht.

Mama, das ist doch nicht Chase 😂

Chase ist der hund.

Genauer gesagt der polizeihund.

OK, das bekomme ich wohl auch irgendwie hin.

Die Hose und das Shirt kein Problem (sm Jean Set, Stoff Niki von Buttinette)

Weste und Rucksack ist Sweatshirt (sm Kids Butterfly)

Bis hierhin alles gut gegangen.

Nun die Mütze mit den riesigen Ohren.

Ich habe dafür eine Baskenmütze genäht und wurde von den Kindern komisch angeschaut.

OK, anscheinend war die nicht so richtig.

Zweiter Versuch einfach Freischnauze.

Und siehe da die gefällt. Zum Glück.

Also hier nun meine Variante von „Chase paw patrol“ für meinen Sohn.

Was sagt ihr geht das Kostüm als Chase durch?

Bis bald eure Larissa von roliella

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.