Auf Wiedersehen!

Hallo ihr lieben,

Der ein oder andere hat es bereits auf Facebook gesehen, dass ich mein Gewerbe zum 31.07.2020 aufgebe.

Mein Herz blutet, tut weh, aber es ist die Zeit gekommen in der ich mir eingestehen muss, dass ich es zeitlich einfach nicht mehr schaffe.

Der Stress bei Probenähen mit zumachen oder selber eins zu veranstalten, setzt mich ( ich selbst vielleicht noch mehr) unter Druck und dadurch verliere ich den Spaß am kreativen nähen. ich Nähe immer noch mit Leib und Seele, ich erstelle immer noch meine eigenen Schnittmuster, nur tue ich es ab jetzt nur noch für mich. Ich möchte mich dabei frei fühlen. Experimentieren.

Ich bedanke mich bei allen die mich bis hier hin unterstützt haben, mit mir probegenäht, meine Schnittmuster gekauft haben. Dankeschön 😘

Vielleicht kommt noch einmal die Zeit für mich. Fürs erste sage ich auf Wiedersehen.

Eure Larissa von roliella

Genäht habe ich hier den Jumpsuit von pattydoo als Hose

Larissa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.